BARNEY                    
der liebenswerteste, beste, schönste und tollste Beagle der Welt

mein 9. Geburtstag         großes Familientreffen         Jahresrückblick

 die ersten sechs Monate     sechs bis zwölf Monate     1 Jahr     2 Jahre     3 Jahre

 4 Jahre      5 Jahre      6 Jahre      7 Jahre      8 Jahre      BEAGLEIGES

 

rueckblick_2015

 

Mein persönlicher Jahresrückblick

 

Das Jahr geht zu Ende, Silvester steht vor der Tür, Zeit um die letzten Wochen und Monate Revue passieren zu lassen. Was ist seit meinem Geburtstag und dem großen Familientreffen alles passiert? Endlich habe ich heraus gefunden, wie man Türen öffnet obwohl der Griff hochkant gestellt wurde. Diese Gemeinheit hat sich Fraule einfallen lassen, nachdem ich schon mit wenigen Wochen Türen öffnen konnte. Aber jetzt wird sie richtig fies, jetzt setzt sie Schlüssel ein.

 schild_shithappens

Und sonst? Ich habe Ausflüge und Besuche gemacht, mit Kumpels getobt und Besuch empfangen. Der tollste aller Besuche ist immer der meiner zuckersüßen Dreamgirls vom Little Rascals Cottage. Mit niemandem sonst kann man so prima toben und Spass haben. Hach, was liebe ich die Süßen liebe_126

 

r-2015-07

 

r-2015-01                r-2015-02

 

r-2015-03                 r-2015-04

 

r-2015-05                  r-2015-06

 

r-2015-08

 

Ein ganz wichtiges Ereignis darf ich Euch nicht vorenthalten. Ich habe jetzt meinen eigenen Walk of Fame!!!
Den bekam ich gleich für drei Kategorien und zwar für Schauspiel, Theater und Musik.

 

walk_of_fame

 

Und schwups, war schon wieder Weihnachten. Obwohl ich meine Pfötchen nicht von der Krippe und diversen unbeaufsichtigt herumliegenden Leckereien lassen konnte, hat mir das Christkind verziehen und mich reichlich beschenkt. Bestimmt, weil ich das ganze Jahr über ein echtes Engelchen war. Oder habe ich es durch meine Clevernes beeindruckt? Na bestimmt trifft beides zu.

Sorry, muss jetzt Schluss machen, muss nach Fraule sehen, die hat schon wieder so komische Schnappatmung.

In diesem Sinn wünsche ich Euch guten Rutsch und ein tolles, erfolgreiches, gesundes 2016 und allen Vierbeinern ein spassiges, aufregendes und glorreiches

 

 

champus         neuj_18     silvester00034

 

Nicht vergessen, die Öhrchen immer schön im Wind halten.

 

 

zurück - nach oben

 

snoopy_0010   snoopy_0010   snoopy_0010   snoopy_0010   snoopy_0010   snoopy_0010   snoopy_0010   snoopy_0010   snoopy_0010   snoopy_0010   snoopy_0010   snoopy_0010   snoopy_0010   snoopy_0010   snoopy_0010   snoopy_0010   snoopy_0010   snoopy_0010   snoopy_0010   snoopy_0010

 

270915_001


10 Jahre Dream of Gaja

das große Jubiläums-Familientreffen
 

270915_012

 

Was für ein Tag, die Sonne hat mit uns um die Wette gestrahlt. Also genau das richtige Wetter für unser großes Familientreffen. 10 Jahre Dream of Gaja und ich gehöre mit zu den Ersten dieser riesengroßen, supertollen Beaglefamilie. Da die Verwandtschaft immer größer wird, gab es unter uns Beaglechen unglaublich viel zu lachen, kichern und lästern.

 

270915_030

 

270915_032

pssst nicht weitersagen, Du wirst nicht glauben, was meine Familie kürzlich....... neeeeee ich schmeiß mich weg

 

270915_004     270915_005

270915_006     270915_007

 

 

270915_013

 

270915_021

 

270915_031

 

 

270915_002     270915_003

270915_008     270915_009

 

Auch wenn man mir mein Alter nicht ansieht, dank meiner 9 Jahre Lebenserfahrung bin ich für das Jungvolk eine unersetzliche Hilfe in Erziehungsfragen. Bisher hatte ich noch für jedes Problem die passende Lösung und zwar stets eine Beagletaugliche. Fraule kann ein Lied davon singen.... a050

 

270915_020

 

270915_022

 

270915_014

 

 

270915_016     270915_015

 

270915_052     270915_051

 

Ich habe mich einmal mehr unsterblich verliebt  herzen35 aber wer sollte einer solchen Zuckerpuppe wie Giulia schon widerstehen?

Bevor nun alle anderen Beaglemädels eifersüchtig werden, mein Herz ist sooo riesig, da habt ihr alle Platz  yes

 

270915_023

 

270915_040

 

270915_041

 

270915_042


Ok, ok, ok irgendwann braucht auch ein Bealgechen eine kleine Pause aber nur eine kitzekleine.

Habt ihr das gelesen, liebe Gabi, Anette, Kathrin, lieber Janusz, Roman und Lucas? Nur eine KLITZEKLEINE Pause! Leider wird es wohl wieder eine viel zu lange bis zum nächsten Familientreffen aber ich bedanke mich trotzdem ganz lieb für den wunderschönen Tag und schicke Euch viele dicke Schlabberbussis.

 

snoopy26

 

 

zurück - nach oben

 

 

Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein

 

geburtstag_098                   geburtstag_0236                   geburtstag_178


Mein 9. Geburtstag
 

Geburtstagsteller

 

Lasst Euch blos nicht vom Foto täuschen, in Wirklichkeit war der Teller mikroskopisch klein!

 

geb_9_01


Ja wo sind denn die ganzen Geschenke und Leckerlis???

 

geb_9_02

 

GEFUNDEN! Eigentlich kann ich über meine Geschenke nicht meckern aber pssst, will Fraule nicht verwöhnen  a050
Und falls jemand meinen Geburtstag vergessen haben sollte, ich nehme die Geschenke gerne auch nachträglich an yes

 

Snoopy_Bday_4

 

 

 

zurück - nach oben

 

 

 

 

Das Copyright von selbsterstellten Objekten (hier Texte und Fotos) liegt ausschließlich bei mir.
 Eine Weiterverwendung, in welcher Form auch immer, bedarf meiner
schriftlichen Genehmigung.
Siehe auch die Hinweise im
Impressum