BARNEY                    
der liebenswerteste, beste, schönste und tollste Beagle der Welt

unser 8. Geburtstag       MEIN Beagle-Familientreffen       Die kleinen Strolche waren hier      Überraschungsbesuch

um zu Barney`s Hauptseite zurückzukehren, hier klicken oder das Fenster schließen

snoopy20                       geburtstag79                     geburtatag_014

 

Geburtstagskuchen

 

Unser 8. Geburtstag

 

Dieses Jahr war mein allerschönster Geburtstag, denn ich durfte ihn gemeinsam mit meinem Lieblingsbrüderchen Blueboy feiern. Schon die Tage vorher waren wir total aufgeregt und haben ständig gerätselt was wir wohl bekommen.

Dann war es endlich soweit, gleich morgens wurden wir geknuddelt abgeknutscht und bekamen ein supertolles Frühstück. So waren wir bestens gestärkt für die zahlreichen Gratulanten und um unsere Geschenkeflut in Empfang zu nehmen.

 

110714_15            110714_10            110714_11

 

110714_22               110714_23

 

Sogar der Postbote hat an uns gedacht und uns ein tolles Geburtstagspaket von der lieben Gabi gebracht. Hach, was für ein großartiger Tag. Fast wäre es der erste Tag geworden, an dem wir endlich mal satt werden aber Fraule.... naja ihr wisst schon....

 

110714_36

 

Wir hoffen, dass alle unsere Geschwisterchen aus dem B-Wurf einen ebenso tollen Tag hatten. Liebe Geschwisterchen, denkt immer daran, wir vom B-Wurf sind die BESTEN. Nicht umsonst steht B für

bezaubernd

bewundernswert

bravourös

bahnbrechend

blitzschnell

begeisternd

belastbar

beliebt

bombastisch

brilliant

beglückend

beharrlich

besonders

belustigend

brilliant

beschwingt

bestechlich

beweglich

ballablla (beim toben)

blendend schön (auch mit 50kg)

bedauernswert (immer)

bemüht (manchmal)

bekannt (im ganzen Ort)

berühmt - berüchtigt (bei allen Hundetrainern)

blitzgescheit (wenn es um eigene Vorteile geht)

besessen (von verführerisch riechenden Spuren und Mädels)

bestürzt (beim Anblick einer Schleppleine)

bescheiden (keine Ahnung wieso Fraule plötzlich Schnappatmung hat)

Fraule meint, dass noch jede Menge weitere B´s wie berechnend, beschlagen, usw. dazu gehören aber dabei handelt es sich ausnahmslos um böse Gerüchte.

 Einig sind wir uns bei den Top 3:

BEDINGUNGSLOS LIEBEND

BIGGEST HEART OF ALL

SIMPLY THE BEST

 geschenk_12         luftballon_20              GeburtstagSnoopy            geburtstag_189

 

 

zurück - nach oben

 

 

 

061014_001

 

MEINE Familie!

 

061014_002

 

 

061014_005 061014_007

 

Ein ganzes Jahr musste ich wieder darauf warten aber dann war es endlich soweit, das große Gaja-Beagle-Familientreffen konnte beginnen. Damit ich keine Sekunde davon verpasse, bin ich überpünktlich eingelaufen. Was war es für eine Freude meine ganze Beagle-Verwandschaft zu treffen und mit ihnen den neuesten Beagle-Klatsch durch zu hecheln. Leute was ich da wieder alles erfahren haben.... euch würden die Ohren abfallen. Natürlich wurde auch ordentlich getobt, gebalgt und getanzt, ganz so wie es sich auf einer richtigen Fete gehört.

Nur die Sache mit dem Buffet haben unsere Zweibeiner gründlich missverstanden. Nicht für SIE wollten wir das, sondern für UNS aber manchmal können Menschen schon verdammt schwierig und schwer von Begriff sein. Muss mich demnächst mal in einer Menschenschule beraten lassen, was man da machen kann.

 

061014_004

061014_003

 

061014_022 061014_010

061014_011 061014_012

 

Ein ganz dickes Dankebussi an Gabi, Janusz, Roman, Kathrin, Anette, Lucas und einfach alle, die uns diesen unvergesslichen Tag beschert haben.

 

061014_024         061014_018

061014_016

061014_015

 

061014_021 061014_023

 

So, nachdem ich mich ein wenig ausgeruht und mein Kaloriendefizit (mitttels mühevoller Bettelei) aufgefüllt habe, wäre ich bereit für die nächste Herausforderung. Wer bietet was???

 

snoopy_3 (4)                     snoopy3                  snoopy00053

 

 

zurück - nach oben

 

snoopy_001   snoopy_001   snoopy_001   snoopy_001   snoopy_001   snoopy_001   snoopy_001   snoopy_001   snoopy_001   snoopy_001   snoopy_001   snoopy_001

 

201114_01

 

Besuch der kleinen Strolche,

meine Dreamgirls

 

201114_03     201114_04

 

201114_06     201114_07

 

201114_08    201114_09

 

Leute, die kleinen Strolche und ich brauchen unbedingt eure Hilfe. Es ist einfach doof, ständig auf unsere Familien angewiesen zu sein, wenn wir uns besuchen wollen. Bis die endlich in die Gänge kommen..... Apropos Gänge, die und noch so ein paar hundefeindliche Bedienungselemente in den Autos sind genau unser Problem, denn sonst könnten wir uns einfach rein setzen und los fahren. Alsooo gibt es irgendwo Hunde-Autos? Dachte an etwas wuffgesteuertes. Oder ein Hundetaxi? Aber da gibt es das Problem mit der Bezahlung. Wir könnten halt nur mit ganz vielen Schlabberbussis bezahlen. Wer von euch hat eine Idee und kann uns armen Beaglechen helfen?

 

201114_12

 

201114_10

 

201114_11

Hach Glorinchen, keine riecht so phantastisch wie DU !!! Ok, außer vielleicht noch Diva, Audrey, Bonnie, Linchen, Philo, Lissy, Caro, Islay.....

snoopy26

 

 

zurück - nach oben

 

Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein

 

06062015-01

 

Überraschungsbesuch meiner Dreamgirls

 

06062015-26     06062015-27

06062015-28     06062015-30

 

Die schönste Überraschung die man mir bereiten kann, ist ein Überraschungsbesuch und der tollste Überraschungsbesuch ist der meiner süßen Dreamgirls. Doof zwar, dass es gut über 30° hatte aber das bisschen Hitze hält uns doch nicht vom toben ab und genau das haben wir bis zum umfallen gemacht.

 

06062015-63

 

06062015-67

 

06062015-65

“Schau mir in die Augen Kleines”

 

06062015-12     06062015-11

 

06062015-54     06062015-55

“Wieso sind keine Leckerlis in der Tasche ??? So geht das nicht !!!!”

 

06062015-59

 

06062015-60

 

06062015-66

 

An dieser Stelle wiederhole ich meinen Aufruf an Euch. Weiss denn wirklich niemand, wie wir uns, unabhängig von Fraule oder andere Menschen, besuchen können? Eigentlich wäre es ein Fall für den Tierschutz, diese unendlich langen Zeiten zwischen den Besuchen sind doch eine einzige Qual. Wir sollten mal mit den Pfötchen auf den Tisch hauen. Ups, das mit dem Tisch und Pfötchen drauf ist eigentlich ein anderes Thema..... a050

 

schild_hilfe     schild_shithappens     schild_help

 

 

zurück - nach oben

 

Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein  Snoopy_Dog - klein

 

Das Copyright von selbsterstellten Objekten (hier Texte und Fotos) liegt ausschließlich bei mir.
 Eine Weiterverwendung, in welcher Form auch immer, bedarf meiner
schriftlichen Genehmigung.
Siehe auch die Hinweise im
Impressum